





Ignis Noctem
Jahr 16 N.D.E. / 17 N.D.E.
Azrael und Atamir machten zusammen mit den drei neuen Ordesnmitgliedern Guts, Tycota und Rey das Lager abreisefertig. Sie hatten von der Weltenschmiede, dem sogenannten „Nabel der Welt“ erfahren , welches in der Hand der bösen Fraktionen liegt. Ihr nächstes Ziel ist somit geplant, die Weltenschmiede.
Dort angekommen suchten die Fünf, Verbündete die ihre Hilfe benötigen. Auf Grund fehlender magischer Unterstützung bei den sich dort niedergelassenen Söldnern, boten diese ihnen an ihr Lager dort aufzuschlagen. Die Ordensbrüder nahmen das Angebot an, da sie in den Söldnern eine gute Möglichkeit sahen, um an Informationen, neue Bekanntschaften sowie Aufträge für die nötigen Taler zu gelangen.
Eines Tages zur Nachtstunde, näherte sich ein Mann, der sich als Sokar, vorstellte dem Söldnerlager, auf der Suche nach fähigen, mutigen Männern, welche sich bereit erklären die Nacht für die Sicherheit des Lagers des Blutpaktes, ein erfahrendes kriegerisches Volk, zu sorgen. Ignis Noctem nahm dieses Angebot an, denn wer Hilfe sucht, wird Hilfe bekommen. Durch die zufriedenstellende, best mögliche Erledigung des Auftrages wurde dem Orden die Ehre zu Teil, freunde des Blutpaktes zu werden.

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Durch das gewonnene Vertrauen, baten sie die fünf in selbiger Nacht, die Wache einer vom Blutpakt geführten Kristallzucht zu übernehmen.
Eines Tages, nach dem Durchstreifen der anderen Lager, machten sie sich auf den Weg in die naheliegende Stadt, die in der Hand der Verbündeten liegt. Sie erblickten dort eine Magiergilde, wo sich Magier zusammenfinden um sich über die Informationen der bösen Fraktionen, und wie man gegen diese vorgeht, auszutauschen. Sie bemerkten wie einige von ihnen damit beschäftigt waren, seltsame Steine mit Magie aus einer Art magischen Hülle zu befreien. Die Ordensbrüder boten ihre Hilfe an und unterstützten die dortigen Magier bei ihrem vorgehen. Es stellte sich heraus, dass diese Steine für ein mächtiges Artefakt, der sogenannten Steintafel, benötigt werden. Einige Zeit verging und es wurden alle Fähigen Magier zu der Steintafel berufen. Die Fünf folgten dem Aufruf und begaben sich dorthin. Sie wurden gebeten einige der verbliebenen Steine mit Magie zu füllen und diese dadurch zu aktivieren. Nachdem alle Steine in die Steintafel eingesetzt wurden , machten sich alle kampfbereit, da mit einem Angriff des Bösen zu rechnen war, welcher allerdings seltsamerweise ausblieb.
Am nächsten Tag war es dann soweit.

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Alle Banner und Lager versammelten sich um dem Bösen entgegen zu treten. Ignis Noctem mittendrin, an der Seite der neuen Freunde des Blutpaktes. Atamir und Azrael wollten es mit zwei Hochrangigen des Schwarzen Eises aufnehmen. Atamir beschwor einen mächtigen Feuerball und schleuderte diesen auf einen der beiden. Der Feuerball wurde zurückgeworfen und traf Atamir völlig überrascht mit unglaublicher Wucht. Anscheinend stärker noch, als er ihn beschworen hatte. Er ging schwer verletzt zu Boden. Der andere Champion erblickte Azrael und wollte ihm seinen Zorn spüren lassen. Azrael, noch abgelenkt durch die waghalsige Aktion seines Bruders, bemerkte dies nicht. Guts, welcher sehr aufmerksam war, stieß seinen Meister zur Seite und wurde vom Zorn des Bösen getroffen, welcher für Azrael bestimmt war. Dank der Vielzahl an guten Heilern vor Ort überlebten alle diesen Angriff.
Nach kurzer Zeit zogen sich die Armeen des Bösen zurück. Das Gute hat gesiegt. Aber zu welchem Preis? Das Böse wird wieder kommen, da sind sich alle sicher. Am nächsten morgen beschlossen die Ordensbrüder gemeinschaftlich ihr Lager abzubauen und sich auf dem Weg zum Sitz von Ignis Noctem zu machen, um das erlebte zu besprechen und weiterzutragen.

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Eine lange Zeit verging und Rey, in Gedanken vertieft, fasste einen für ihn wichtigen Entschluss. Er forderte ein Schwertkampfduell gegen Atamir. Sein Sieg würde bedeuten, dass sein Meister Atamir ihn von nun an mit Captain Rey anreden müsse. Siegessicher stimmte Atamir zu, unter der Bedingung, dass Rey bei seiner Niederlage seine rechte Hand wird. Captain Rey Dragonis war darüber nicht sehr erfreut, stimmte aber zu. Vor den Augen aller lieferten sie sich einen ebenbürtigen Kampf. In einem Moment der Unachtsamkeit seitens Rey, setzte Atamir den letzten Schlag und sicherte sich seinen Sieg. Am selben Abend noch bereiteten die beiden Ordensführer Azrael und Atamir eine Zeremonie vor. In dieser ernannte Atamir, Rey zu seiner rechten Hand. Azrael bat Guts vorzutreten. Überrascht trat er zu seinem Meister vor. Durch seinen heldenhaftes einschreiten in der Schlacht ernannte Azrael ihn zu seinem persönlichen Schild.
Nachdem sich die Menge an Zuschauern von der Zeremonie verzogen hatten, traten zwei Frauen aus dem dunklen der Nacht zu den Fünf. Eine von ihnen lief auf Rey zu und viel ihm um den Hals. Beide sehr erstaunt sich gegenseitig hier zu treffen. Sie stellte sich als Luna Dragonis vor, die Gemahlin von Rey. Azrael schaute zu der anderen Reisenden rüber und erkannte in ihr Aellin Larjar, eine Schutzmagierin aus dem befreundeten Magierorden der Familie Larjar.

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Im Schein des Feuers und bei einigem Met erzählten sie sich ihre Abenteuer und wie es zu den Aufnahmen der drei neuen Ordensmitgliedern gekommen ist.
Viele Tage voller Übung, Lehrstunden und Erholung vergingen, da kam ein Boote zum Orden. Er überreicht Atamir einen Brief. Er war von zwei Fähigen Kämpfern des Blutpaktes mit dem Namen Brax und Graham mit denen die Ordensbrüder bei ihren Aufträgen vor der großen Schlacht ins Gespräch gekommen waren. Sie boten an eine Obergruppierung mit dem Namen Schattenfeuer bei dem nächsten großen Treffen mit ihnen gegen das Böse zu bilden um noch stärker gegen das Übel vorzugehen und luden den Orden auf ein Treffen ein um genaueres zu besprechen. Atamir schickte den Boten zurück mit der Information, dass sie den Vorschlag annehmen. Da Atamir noch Dinge im Orden zu erledigen hatte, machten Azrael, Rey und Tycota sich auf dem Weg zu dem Treffen. Atamir schloss sich nach dem Treffen Azrael und Rey an um sich auf den Weg mit den zwei zur Westküste zu machen, zu einer Stätte voller Magie und Mysterien, um weitere Nachforschungen anzustellen und um gemeinsam mit dem Blutpakt gegen das Böse vorzugehen. Tycota ging zurück zum Sitz des Ordens um sich weiterzubilden und ein Auge auf Guts zu haben, welcher immer noch mit dem in ihm hausenden Zorn zu kämpfen hat. Luna und Aellin verblieben ebenfalls um ihren Nachforschungen weiter nach zu gehen.
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